Freitag, 6. Juni 2014

Taking A Sunbath

Pants -Gina Tricot- Shirt -Zara- Sandals -Primark- Bag -Lipsy- Sunglasses -Rayban-

Heute war wirklich ein richtig schöner Sommertag, den wir mit einem kleinen Picknick und einem Sonnenbad an einem schönen Park, direkt vor dem Wiesbadener Hauptbahnhof, genossen haben. Nach endlosen Regentagen ist es sehr schön etwas Vitamin D zu tanken. Ich war ganz begeistert, dass sich die ganzen Leute auch mit einem Bikini dort hingesetzt haben wie in einem Freibad. In letzter Zeit habe ich zudem meinen Kleiderschrank mit vielen neuen luftigen Sommersachen aufgestockt, die ich euch nach und nach zeigen möchte. Auf Instagram seid ihr desweiteren immer einen kleinen Schritt vorraus, was meine Einkäufe, Rezeptideen oder auch Outfits angeht.

Today was such a beautiful summer day and we enjoyed this day with a little picnic and a sunbath in the middle of a little park next to the central station of Wiesbaden. I was so surprised to see people wearing their bathing suits. In the last days I bought a lot of new summer clothes, which I am going to show you by and by. If you follow me on instagram, you are always one step ahead when it is about my shopping stuff, my recipes or even my latest looks.

4 Kommentare:

  1. Klasse Fotos und wunderschönes Outfit. Besonders die Sandalen sind toll. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Amazing photos! I am following you on instagram, please follow me back at: http://instagram.com/elianacborges

    AntwortenLöschen

Thanks!