Freitag, 31. Oktober 2014

Peplum Look

 Peplum top/ black denim pants -H&M- Boots -Zara- Chain bag -New Yorker- Necklace -Primark- Bracelets -Mango-

Eins meiner absoluten Lieblingskleidungsstücke im Schrank sind definitiv Schösschenoberteile. Sie sehen wahnsinnig feminin aus und unter uns, kaschieren sie ein Bäuchlein auch ganz gut. Als ich das Outfit getragen habe, war das Wetter noch so ungewöhnlich warm für den Oktober, dass man die Jacke ruhig daheim lassen konnte. Leider muss man jetzt mit einer Daunenjacke und Schal bewaffnet auf die Straße gehen, aber man soll sich ja nicht über die kalten Temperaturen im Oktober beschweren :)
Da heute Halloween ist, hoffe ich auf das ein oder andere Türklingeln von Kindern bei uns und wünsche euch Happy Halloween!

One of my most favourite items in my closet are definitely my peplum shirts. They give all of your styles a feminine touch and they cover a small tummy as well. When I wore this look, the weather was so fine, that you didn't even need a coat. Now you really have to wear a warm coat and a big scarf for going out, but I don't think that complaining about the cold weather makes any sense in winter :)
Since today is halloween, I hope to hear some kids ringing at my bell for candies and I wish you all a happy halloween! 


3 Kommentare:

  1. Cute outfit <3

    http://kapege23.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oooh!!! Ich werde auf jedenfall deutsch lernen wenn ich deinen blog besuche!!! Found you thru deichman hash tags on Instagram!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Look! Das Oberteil gefällt mir mega :)

    Liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen

Thanks!