Sonntag, 19. Oktober 2014

Three Outfit Inspirations For Autumn


 Fur Vest/ Shoes -Zara- Leatehr Pants -H&M- Blouse -Primark-
 
Der Herbst steht vor der Tür und ein paar Teile gehören diese Jahrszeit in jeden Schrank. Für mich gehört zu diesen Winter viel Materialmix, grobe und dicke Stoffe und die typischen Herbstfarben wie Braun oder Bordeaux. Dieses Mal zeige ich euch drei verschiedene Looks mit meinen Trendteilen für den Herbst.

Auch dieses Jahr packen wir uns kuschlig in Fellwesten ein. Egal ob polarweiss, tiefschwarz oder in verschiedenen Brauntönen. Über eine Lederjacke getragen oder zum kurzen Kleid. Die Fellwesten wärmen und während den kalten Tagen und sind wir auch ohne echtes Fell modisch weit vorne.
Diesen Herbst werden Stoffe wild gemixt! Mir gefällt am besten die Kombination zwischen ganz seidigen Stoffen mit Leder oder Strick. Besonders schön sind Seidenblusen in hellen Farben (z.B. Nude oder Weiss) kombiniert zu Fake-Lederhosen (Schwarz oder Braun) und hohen High Heels.

This season there are some items that are a must for your wardrobe. I can't think of autumn looks without mixing different materials, knitwear and brown colours. Here I show you three different looks with my must-haves for fall.

This year you can't go wrong with a fake fur vest. It doesn't matter if it's white, brown or black. You can wear it above a leather jacket or with a short dress and a fur vest always keeps you warm during the cold days.
It's all about mixing materials! I really love the combination between silky cloth and leather or wool. Especially silky blouses in nude or white look great with dark pants and high boots.

Feather Vest/ Blouse -Sheinside- Overknees -Deichmann- Leatehr Pants -H&M- Bag-Zara-

Besonders wenn es um Schuhe geht, kommt man diesen Herbst nicht an Overknees vorbei. Diese sind keineswegs mehr für Frauen eines bestimmten Metiers gedacht, sondern zaubern einen sexy Look, der nicht verrucht, sondern viel mehr modisch ist. Besonders schön sind Overknees in Rauleder- Glattleder ist weitaus schwieriger zu kombinieren. Wer sich trotzdem unwohl in Overknees fühlt, der solte unbedingt auf Stiefeletten zurückgreifen. Schwarzes Leder, kleine Details wie Nieten, Nähte oder Reissverschlüsse und ein hoher Absatz geben jedem Look etwas mehr Klasse.

When it gets about shoes you will find overknees everywhere! You can wear them easily when you go out, shopping or meeting friends. If you still feel uncomfortable in overknees, wear black boots with little designs (studs, fissures or zippers) and a high heel.

Blouse -Ebay- Leather Pants/ Hat -H&M- Shoes -Zara- Bag -New Yorker- Earrings -Sammydress-

Was sind eure Favoriten für diesen Herbst?

What are your must-haves for fall?

2 Kommentare:

  1. Also so rein vom Gefühl und vom Gefallen her,
    würde ich eher zu Outfit Nr. 3 tendieren.
    Das gefällt mir persönlich am besten.

    Bin übrigens über Jassy Macchiato über deinen Blog gestolpert und bleib einfach mal da :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Outfits :) Für mich persönlich wären sie jetzt etwas zu schick, aber ich finde es sieht klasse aus!
    Fellwesten sind nicht so meins, genau wie Overknees mit hohem Absatz...dagegen mag ich Leder-Look-Hosen und co sehr.
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen

Thanks!