Montag, 24. August 2015

LadyQueen Giveaway



Heute gibt es für euch etwas zu gewinnen. Dieses hübsche Kleid von LadyQueen erreichte mich genau nach meinem Urlaub und es war sozusagen ein kleines Willkommensgeschenk. Ich habe es natürlich sofort angezogen und mich direkt verliebt. Leider weiss ich jetzt schon, dass ich in der nächsten Zeit kaum einen Anlass dazu finden werde. Damit es nicht in meinem Kleiderschrank hängt, möchte ich gerne einer von euch eine Freude damit bereiten.

Die Größe ist als M ausgezeichnet und es hat die Maße 92 cm an der Brust, 72 cm an der Hüfte und 77 cm Länge. Hier könnt ihr es euch noch einmal im Shop ansehen (klick).

An sich ist das Kleid erstaunlich gut verarbeitet und es roch auch nicht unangenehm nach Chemie. Insgesamt hat der Versand knapp 1 Monat gedauert, was aber nichts ungewöhnliches ist bei solchen Online-Shops.
Teilnehmen könnt ihr über Rafflecopter und mit dem Code HBBT15 könnt ihr euch jetzt schon 15 % auf eure nächste Bestellung sichern. Es gibt nicht nur Kleider, Bikinis und Handtaschen in dem Onlineshop, sondern auch viele Accessoires für die perfekte Maniküre.




5 Kommentare:

  1. Hey! :)

    Ich würde das Kleid mit einer cremefarbenen Clutch und hellen High Heels kombinieren. Dazu noch Goldschmuck und evtl. eine cremefarbene Blume ins Haar!

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. I really like your blog.. very nice colors & theme. Did you make this website yourself or did you hire someone to do
    it for you? Plz answer back as I'm loking to construct
    my own blog and would like to know where u got this from.
    thanks

    Also visit my web page - Stormfall Rise Of Balur Cheats

    AntwortenLöschen
  3. oh wow that is a very pretty dress!!

    AntwortenLöschen
  4. ja, es war echt wundervoll :)
    nein, der Rock gehörte nicht zu meiner Strandkleidung :D den habe ich an einem Tag angehabt, wo wir eigentlich etwas anderes vorhatten, aber auf dem Weg sind wir an diesem Strand vorbeigefahren, dem wir dann zehn Minuten einen Besuch abgestattet haben, um ihn zu begutachten. Danach beschlossen wir, dass er auf jeden Fall weitere Besuche wert ist und an diesen kehrten wir dann auch die nächsten Tage wieder zurück. Aber auch mit diesen Rock fände ich es nicht befremdlich, hinzugehen, da ich am Strand ohnehin immer in Bikini unterwegs bin. :D Und das Auto parkte direkt am Sand. :)

    AntwortenLöschen

Thanks!