Dienstag, 10. April 2012

.armedangels Gewinnspiel


 Hi meine Lieben! Nachträglich habe ich für euch noch ein kleines Ostergeschenk. 
Ich verlose heute einen 20E Gutschein für den Onlineshop von armedangels, sowie 2 Stofftaschen mit dem armedangels-Logo (siehe Bild unten).

Armedangels ist ein Kölner Modelabel, das Kleidung aus Biobaumwolle verkauft und Kollektionen fairtrade produziert. Fairtrade bedeutet, dass bei der Produktion auf Chemikalien verzichtet wird, die Arbeiter fair bezahlt werden und auch unter fairen Bedingungen arbeiten. Keine Kinderarbeit, angemessener Lohn und gute Arbeitsbedingungen.
         Dieses Mal hat armedangels eine tolle Charity Aktion über Facebook gestartet:


Werdet Fan von armedangels auf Facebook! Jeder neue Fan ermöglicht 1 Buch in Indien. Meiner Meinung nach eine tolle Aktion, die gefördert werden muss.
Um an meinem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr folgende Bedingungen erfüllen:

Seid Leser meines Blogs (GFC oder bloglovin)
Liked armedangels auf Facebook, wenn ihr den Beitrag auf Facebook zusätzlich teilt, bekommt ihr ein zusätzliches Los für das Gewinnspiel
Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer E-Mail und euren Facebooknamen (Kommentare werden nicht veröffentlicht)
Das Gewinnspiel läuft eine Woche bis zum 17. April 21 Uhr

Die 3 Gewinner werden von mir ausgelost, es gibt insgesamt 3 Preise zu gewinnen.
Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland und Österreich!
Teilnahme erst ab 18 Jahren, seid ihr noch keine 18, benötige ich die Einwilligung eurer Eltern.
Es besteht kein Anspruch auf den Gewinn.

9 Kommentare:

  1. und ich bin nicht bei facebook. aber wirklich ne schöne idee

    AntwortenLöschen
  2. SUPER SÜSSE AKTION...ich liebe

    CUTE CUTE POST

    LOVE YOUR SMILE...AMAZING COLLAGE IN YOUR BYCICLE

    YOu can check me in NEON 2 CAPES:

    www.laviequo.com

    XOXO from MUNICH

    La Vie Quotidienne

    AntwortenLöschen
  3. wirkliche idee!! :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Idee! Gibt auch noch sinnvolle Dinge! Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  5. Da muss ich zustimmen. Daumen Hoch! Endlich mal ein sinnvollen Nutzen von Facebook.
    Danke für dein liebes Kommentar, hab mir auch direkt das eine Top beiAsos bestellt und bin mal gespannt wann es ankommt und ob es live genauso schön ist :)

    Liebe Grüße Saskia
    - riencestnevaplus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. oh ich dussel, ich den hast du mir ja geschickt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich wirklich bei dieser tollen Aktion gewonnen zu haben. VIelen Dank!

    AntwortenLöschen
  8. I've been surfing online more than 3 hours today, but I never discovered any interesting article like
    yours. It is pretty worth enough for me. Personally,
    if all web owners and bloggers made excellent content material as you probably did, the web might be a lot more useful than ever before.


    Also visit my web-site ... Kit

    AntwortenLöschen

Thanks!